FPÖ-Landesparteiobmann erwartet sich ein großes Infrastrukturpaket für Tirol.

Erfreut zeigt sich FPÖ-Landesparteiobmann Markus Abwerzger über die neue Bundesregierung: „Es ist ein großer Tag für Österreich, und guter Tag für das Bundesland Tirol“, so Abwerzger in einem ersten Statement zur neuen ÖVP-FPÖ Koalition.

„Gerade die präsentierte Ministerliste beider Partner beweist, dass sowohl die ÖVP als auch unsere Partei auf echte Experten setzt.“ Der Tiroler FPÖ-Obmann erwartet sich nun ein großes Infrastrukturpaket für das Bundesland Tirol. „In den letzten Jahren war Tirol eher ein Stiefkind der Regierung, nun erwarte ich mir nachhaltige Maßnahmen für unser Bundesland vor allem im Bereich des Verkehrs“, so Mag. Abwerzger, der der neuen Bundesregierung ein herzlich „Glück auf“ wünscht.

Pin It on Pinterest