Ich bin bereits seit meinem 17. Lebensjahr Mitglied der FPÖ. Begonnen habe ich meine „politische Karriere“ beim RFJ in Vorarlberg. Ich war im Landesvorstand und Obmann der Ortsgruppe Dornbirn. Während des Studiums war ich bei einer ÖH-Wahl Spitzenkandidat für den RFS und auch eine Periode im Hauptausschuss vertreten.

Nach der Spaltung FPÖ/BZÖ habe ich mich entschlossen in der FPÖ aktiv tätig zu werden und bin seit damals in der Stadtparteileitung der FPÖ Innsbruck vertreten. Zuerst als einfaches Mitglied, dann als Obmannstellvertreter und seit dem 12. Dezember 2012 stolzer Obmann der FPÖ Innsbruck. Seit April 2012 bin ich als Gemeinderat in Innsbruck tätig und auch Klubobmann der FPÖ-Fraktion im Innsbrucker Gemeinderat.

Am 12. Juli 2013 wurde ich am Landesparteitag mit über 94% der Delegiertenstimmen zum neuen Landesparteiobmann der Tiroler Freiheitlichen gewählt und am 07. Oktober 2015 wurde ich als Abgeordneter zum Tiroler Landtag angelobt.

Pin It on Pinterest