Die Tiroler FPÖ trauert um den verstorbenen langjährigen Landtagsabgeordneten, Bezirksparteiobmann von Innsbruck-Land und amtierenden Ortsparteiobmann von Wattens.

Mit großer Trauer vernahm die Tiroler FPÖ heute die Nachricht vom Ableben von Dr. Heinz Unterberger. „Mit Dr. Heinz Unterberger verliert die Tiroler FPÖ eine der großen Stützen und einen bewundernswerten Mitmenschen“, so Landesparteiobmann Mag. Markus Abwerzger in einem ersten Nachruf. Dr. Heinz Unterberger war von 1989 bis 1999 Abgeordneter zum Tiroler Landtag, der leidenschaftliche Arzt, dem der Tiroler Fußball ein großes Anliegen war, war Obmann der FPÖ Innsbruck-Land und bis zu seinem Tod, Ortsobmann der FPÖ Wattens. „Unser aller Mitgefühl gilt in diesen Stunden und Tagen seiner Familie, seinen Freunden und Weggefährden. Die FPÖ dankt dem Verstorbenen für seine Treue und seinen großen Einsatz für unsere Gesinnungsgemeinschaft.“

Pin It on Pinterest