Altparteien sind Auslaufmodell. FPÖ ist echte Heimatpartei und die FPÖ wird auch in Tirol zukünftig ein bestimmender Faktor.

FPÖ-Landesparteiobmann KO GR Mag. Markus Abwerzger zeigt sich mehr als erfreut über den heutigen Ausgang der Landtagswahlen: „Gratuliere zu den Wahlerfolgen herzlich. Nun ist der Siegeszug der FPÖ nicht mehr aufzuhalten“, so Abwerzger in einem ersten Statement. Er führt aus: „Die Altparteien sind nun auch in den Ländern ein Auslaufmodell, wir sind die echte patriotische und wirtschaftsfreundliche Option für die Interessen der Bürger.“

Für den Landeschef steht fest: „Auch in Tirol wird den Altparteien ihr letztes Stündlein schlagen, die SPÖ ist eh nur mehr ein Marginal der Tiroler Zeitgeschichte, für die Linkskoalition zwischen ÖVP und den Grünen wird auch bald die Totenglocke läuten.“

Pin It on Pinterest