Tiroler FPÖ gratuliert dem heute wiedergewählten oberösterreichischen Landesparteiobmann Landeshauptmannstellvertreter Mag. Dr. Manfred Haimbuchner und seinem Team herzlichst.

Tirols FPÖ-Landesparteiobmann LAbg. Mag. Markus Abwerzger Tirols Landesparteiobmann gratuliert im Namen der Tiroler Freiheitlichen und persönlich dem heute wiedergewählten oberösterreichischen Landesparteiobmann Landeshauptmannstellvertreter Mag. Dr. Manfred Haimbuchner und seinem Team in einer Aussendung herzlichst. „Die oberösterreichische FPÖ ist in sehr guten Händen, besonders freut mich, dass nun auch Bürgermeister  Mag. Andreas Rabl und LAbg. Ulrike Wall Stellvertreter von Dr. Haimbuchner sind“, so Mag. Abwerzger, der abschließend auf die engen und guten Kontakte zwischen der Tirol FPÖ und der FPÖ Oberösterreich verweist.

Pin It on Pinterest