Gestern war unser Bundesparteiobmann und Spitzenkandidat für die anstehende Nationalratswahl HC Strache im Rahmen seiner Fairness-Tour zu Gast in Tirol. Hier gibt’s einen kleinen Überblick darüber, was der Tag so mit sich gebracht hat:

Gestartet wurde (fast) pünktlich um 12:30 mit einer Pressekonferenz mit HC Strache, Markus Abwerzger sowie unserem Tiroler Spitzenkandidaten für die NRW Peter Wurm. Die Aufzeichnung davon könnt ihr hier sehen:

Im Anschluss an die Pressekonferenz ging es direkt auf die fafga, eine Fachmesse für Gastronomie, Hotel und Design. Dort konnten viele positive Gespräche geführt werden, wo sich Gespräch für Gespräch immer wieder darin bestätigte, dass die FPÖ mit ihren Ansätzen richtig liegt und das Vertrauen breiter Teile im Bereich der österreichischen Leistungsträger genießt.

Im Anschluss an den fafga-Besuch begann dann die Kundgebung vor dem Goldenen Dachl, wo die Grubertaler – bei denen wir uns an dieser Stelle nochmals herzlichst bedanken dürfen – bereits lang vor der Ankunft von HC Strache mit ihren Hits, wie z.B. „Dem Land Tirol die Treue“ für Stimmung am Siedepunkt sorgten. Als schließlich HC Strache die Bühne betrat, brachte er nach seinem Einpeitscher Markus Abwerzger die Innsbrucker Altstadt vor einer Wahnsinnskulisse von knapp 3.000 Tiroler Patrioten zum beben.

Hier gibt’s die Aufzeichnung unserer Abendveranstaltung:

Darüber hinaus hier noch einige Impressionen:

Hier gibt’s den „Tirol heute“ Beitrag:

Abschließend gibt’s hier noch die Medienberichte zum Nachlesen:

Pin It on Pinterest