FPÖ lädt zum Spektakel am Faschingsdienstag 25. Februar, ab 13:00 Uhr in die Innsbrucker Maria-Theresien-Straße ein. Livemusik mit der Tiroler Top-Band „Läts Fetz“ und „DJ Benno“.

Landesparteiobmann KO LAbg. Mag. Markus Abwerzger und Stadtparteiobmann Stadtrat Rudi Federspiel laden auch heuer wieder zum Faschingsdienstag Spektakel der FPÖ in die Innsbrucker Maria-Theresien-Straße vor der Annasäule ein. „Wir geben der Innsbrucker Bevölkerung den Fasching zurück“, führen Federspiel und Mag. Abwerzger aus.

Um 13 Uhr startet der Faschingsevent. Livemusik mit der Top-Band „Läts Fetz“ und „DJ Benno“, Getränke und Würstel werden gegen freiwillige Spenden für den „FPÖ-Sozialfonds für notleidende Tirolerinnen und Tiroler“ ausgegeben. Bunte Kostüme und weitere Programmpunkte laden zum freudigen Feiern ein.

Federspiel und Mag. Abwerzger merken abschließend an: „Früher war der Faschingsdienstag ein Höhepunkt im Veranstaltungsreigen der Stadt, vor Jahren wurde er von der linken Stadtregierung zu Grabe getragen, und wir Freiheitliche lassen deshalb zum zweiten Mal den Fasching in der Tiroler Landeshauptstadt wieder hoch Leben.“

Pin It on Pinterest