Ab sofort melde ich mich regelmäßig (3-4 Mal pro Woche) auf meiner Facebookseite unter dem Motto „Abwerzger direkt“ direkt von mir zuhause per Livestream. Sinn und Zweck soll sein, dass ich die Gelegenheit nützen möchte, euch in der aktuellen Zeit so viel Information wie möglich zu bieten und andererseits auch gleichzeitig eure Schnittstelle zum Krisenstab im Landhaus darstellen. Also deponiert eure Anregungen, konkrete Probleme, etc. einfach auf Facebook in den Kommentaren und ich werde konstruktive Vorschläge eurerseits gerne auch direkt in den Besprechungen mit dem Landeshauptmann zur Sprache bringen.

Für alle, die die erste Ausgabe von „Abwerzger direkt“ verpasst haben, gibt’s hier eine Aufzeichnung davon. Die nächste Ausgabe folgt bereits am Donnerstag, den 26. März um 18:45 wieder auf meiner Facebookseite.

Vielen herzlichen Dank für eure Unterstützung,
bitte bleibts dahoam & vor allem gsund!

Euer
Markus Abwerzger

Pin It on Pinterest