fbpx

FPÖ-Landesparteivorstand wählte heute Abend Landesparteiobmann und Klubobmann Mag. Markus Abwerzger einstimmig zum Spitzenkandidaten für die kommende Landtagswahl.

„Mit großer Freude, entschlossen und mit vollen Elan, herzlichen Dank für euer Vertrauen“, mit diesen Worten bedankte sich der Tiroler FPÖ-Landesparteiobmann KO LAbg. Mag. Markus Abwerzger heute Abend bei den Mitgliedern des FPÖ-Landesparteivorstandes, die ihn einstimmig zum Spitzenkandidaten für die kommende Landtagswahl in Tirol gewählt haben. „Es ist mir eine große Ehre, dass ich als Spitzenkandidat kandidieren darf, denn wir sind ein geschlossenes und vor allem starkes Team, und ich weiß auch, dass jeder etwas zu einem Wahlsieg beitragen kann und muss“, fügt Mag. Abwerzger hinzu. „Unser Ziel muss es sein, die antiquierten Strukturen der bisherigen LH Günther Platter-ÖVP in Tirol zu brechen, daher lade ich hiermit alle Kräfte der Vernunft, auch jene innerhalb der ÖVP, ein, mit uns für ein modernes und zukunftsfittes Tirol zu kämpfen.“

Pin It on Pinterest